Über uns…

 

Zwischen Himmel und Erde liegt irgendwo Werde.

In diesem Sinne begrüßen wir alle närrischen Freunde mit einem

3fachen „Werdau helau!“

Es war einmal… in Hampis Garten

1995 trafen sich einige Leute bei Hampels im Garten, wo es auch die Idee zur Gründung eines Faschingsclubs gab. Erste Frontleute waren Klaus-Peter Hampel und Jens Gutschner. Und tatsächlich folgte daraufhin die erste Veranstaltung in der Schwerathletikhalle Werdau, welche ein voller Erfolg wurde. Das bewog uns natürlich dazu, weiter zu machen.

Seitdem basteln wir jedes Jahr an neuen Programmen und Veranstaltungen. Heute sind wir eine Abteilung des SV-Sachsen 90 e.V. mit 40 Mitgliedern. Ihr findet uns in unserem Vereinslokal:

„Zum alten Sachsen“ in der Sachsenarena in Werdau.

WIR, das sind die Mitglieder des WFC95, aber auch ganz viele Freunde und Helfer, ohne die kein Programm machbar wäre.

 


 

Impressum

Die kompletten Seiten dieser Webpräsenz stehen unter dem Urheberschutz des Herausgebers und des Copyrightinhabers. Jegliche fremde Verwendung von Quelltext- oder Scriptbestandteilen wird rechtlich verfolgt und zieht eine Anzeige und Schadenersatzforderung nach sich. Jegliche Kopien von Seiteninhalten oder Bildern außerhalb vertraglicher Vereinbarungen mit uns und das von uns nicht genehmigte Bereitstellen auf anderen Speichern zieht rechtliche Konsequenzen nach sich! Solange vertragliche Vereinbarungen der im Impressum genannten Firmen bestehen, sind die erstellten oder angezeigten Seiten technisch Eigentum des Copyrightinhabers! Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der WFC95 hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Webpräsenz und wir machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Webpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.